Klangheilung, Tantra Hatha Yoga, Coaching & Meditation

Der Schwerpunkt in meinen Yogastunden ist das Aktivieren und Spüren der körpereigenen Energien und Chakren. 


Du möchtest in deine Kraft kommen?
Alles ist bereits in dir.

Fotos: Susan Buth

„Yoga ist das Anhalten der Aktivität des Geistes.“

Patanjali

Körperliche wie emotionalen Themen können wir durch spezielle Atemtechniken sanft lösen. Der Schlüssel für körperliche wie geistige Gesundheit ist unser vegetatives Nervensystem – der Parasympathikus.

Als gelernte Physiotherapeutin kann ich besonders sanft, gerne auch auf Wunsch in Einzelstunden, auf deine körperlichen Themen eingehen.

Ein sehr kraftvolles Werkzeug ist auch der Klang der eigenen Stimme.
Mantren aus dem Sanskrit sind wie Zauberformeln, die uns emotional berühren und uns Kraft schenken.
In meinen Stunden singe und spiele ich verschiedene Instrumente – Klangschalen, Steel Drum, Harmonium und Kalimba:

MP3 Produktion: Eike Ivo Stegmann

Ein Podcast mit mir zum Thema Ayurveda, Bewusstsein und Meditation findest du auf Spotify und Apple Podcasts.

Fotos: Anika Maaß

Die Meditation ist ein wichtiger Teil in meinem Leben geworden, um Ruhe in meine Gedankenwelt zu bekommen, klarer, gelassener und entspannter durchs Leben zu gehen.

Ich zeige dir gern meine Art der Meditation, um Gedankenkreisläufe zu durchbrechen.