Coaching gekoppelt mit Körper- , Atem- und Klangarbeit.

Mein Feinsinn, Feingespür habe ich die letzten 8 Jahre stark trainiert um die Fähigkeiten, Gaben der Menschen sehr schnell herausfinden zu können.

Mit der schamanischen Klangreise finde ich auch den Ursprung deiner Wut heraus oder anderer sehr präsenter Themen im hier und jetzt.

Anhand einer schamanischen Soundhealingreise zeigen sich Bilder, Szenerien , die ich ganz bewusst deuten kann um dich auf deinem Lebensweg mit viel Energie zu unterstützen.

Du möchtest in deine Kraft, in dein Potenzial kommen ?

Wenn wir an unserem Körper arbeiten oder behandelt werden, hat das eine Wirkung im Aussen.

Wenn im Körper alles zum Fliessen gebracht wird, kommt unser Leben auch in Fluss.

Ich lebe im Fluss des Lebens.
Lasse alles zu mir kommen und lenke das Schiff , in die Richtung wo ich hin möchte. Beobachte . Reflektiere.
Wie stellst du dir dein Traumleben vor?

60-90 Minuten 180 – 222.-
Wie viele Sessions benötigt werden teste ich zuvor mit der Kinesologie aus.

Bring dein Sein zum strahlen!

Mit Herz
Teresa

Raumgespür, Potenzialentfaltung & Energieerhöhung

Unser zu Hause beeinflusst nicht nur stark unser Energielevel..

Tiefe menschliche Themen erkenne ich im Raumgeschehen.

Ich helfe dir durch meine Hochsensibliät meine Gabe und Stärke, dein komplettes Leben zu verändern oder Tiefen Themen auf den Grund zu gehen, um dann Veränderung, Leichtigkeit und pure Freude zu schaffen.

In einem Tempo das du selbst bestimmen kannst.

Ich spreche aus meinem eigenen Leben.
Wir leben seit vier Jahren in einem Haus, dass sich so stark gewandelt hat und wir wandeln und wandelten uns extrem mit.

Durch die Veränderung in den äußeren Räumen , verändert sich auch etwas im Familienleben, in der Partnerschaft, im Geldfluss, im Berufsleben und in vielen anderen Bereichen.

Hört sich ziemlich spannend an ? Bist du gerufen worden, durch diese Worte?
Trete sehr gern in Kontakt mit mir .