Programm, Workshops & Ausbildung 2024

Ausbildung 2024

Finde deinen Kern. Deine Bestimmung.  

Ausbildung für Frauen, Mütter, naturverbundene Seelen.  
 
Ich rufe dich. 
Im Frühjahr 2024 , am 4.4.24 beginne ich eine ganz besondere Reise mit dir. 
 
Du möchtest dich komplett, mit allen Licht- und Schattenanteilen kennenlernen? 
Möchtest tief tauchen, zum Ursprung deines Seins ? Neues Lernen? 
 
Vorerst 3 Frauen begleite ich durch das Jahr 2024. 
Bewerbe dich jetzt bei mir. 
Warum du ? Was möchtest du lernen von mir ? Was suchst du? 
Was ist dein Vorwissen und bereits Ausbildungen etc. Erzähl etwas über dich…dass ich mir ein Bild machen kann. 
 
Viel Raum und Zeit in der Jurte und in der schönen Natur werden wir gemeinsam und in Einzelcoachings verbringen. 
 
Sehr authentisches und persönliches Kennenlernen und austauschen auf allen Ebenen. 
Videomaterial und Sprachmemos das du immer wieder dir ansehen bzw. anhören kannst. Ein Skript wird es nicht geben. 
Du darfst jederzeit eigene Notizen machen.
 
Du fühlst dich gerufen? 
Folge diesem Impuls. 
 
Themengebiete können aus folgenden Bereichen sein:
– Spiritualität 
-Yoga Philosophie 
– Lebens Coaching 
– Hatha Yoga Techniken 
– Pranayama/ Atemtechniken für pure Energie 
– Pflanzenkunde 
– Edelsteinlehre 
– Chakrenkunde 
– Natur Schamanismus 
– Ahnenlehre 
– Energiearbeit 
– Räucherseminar 
– Rutenarbeit & pendeln 
– Salben & Tinkturen Kurs 
– Naturohrakel 
– Meditation 
– Entgiftung 
– Stillearbeit 
– Bewusstseinsschulung
– Weiblichkeitsarbeit 
– Karma Yoga 
– Mondphasen 
 
Ich gebe dir wertvolle Werkzeuge, Inspirationen und Techniken für dein zukünftiges Leben an die Hand.
Um dich selbst in erster Linie in die Ganzheit/ Selbstheilung zu bringen und später eventuell anderen Menschen mit dem Wissen zu helfen. 
 
Wissen aus den letzten 17 Jahren meiner Ausbildungen in Deutschland, Indien und Thailand. 
Mehr Infos findest du zu meiner Person und meinen Ausbildungen etc unter www.teresa-fahrn.de 
 
Schamanischen Überlieferungen zufolge liegen die größten Schätze der Menschheit an den Orten, die aufzusuchen wir am meisten fürchten. 
 
Viel Leichtigkeit, Licht, Glückseligkeit, Liebe und pures Sein im hier und jetzt werden folgen. 
 
Ich habe mich selbst die letzten 6 Jahre auf diese Reise zu mir, meinen Kern zu finden begeben, um mein Potenzial zu finden und komme immer näher. 
Selbst hat sich mein gesamtes Leben dadurch verändert. 
 
Du möchtest mehr Infos und fühlst dich bereit ? Trete gern in Kontakt mit mir. 
Bis zum 12.12.2023 gibt es dein „super frühen Vogelpreis“ und ab 3.2.2024 ist es auch noch vergünstigt.
 
 
Mit Herz 
Teresa Fahrngruber 

Ich bin auch mobil mit meinem Camper.

Buche mich gerne für Geburtstage, Hochzeitstage oder andere Events .

Die Reisende Schamanin freut sich, wenn sie in andere Städte und Länder fahren kann und mit ihren Techniken, Menschen in ihre Kraft bringen kann.

 

Bei Fragen kontaktiere mich gerne persönlich per Email: teresafahrn@gmail.com oder per Nachricht an 0170 5524541. 

Die Anmeldung bitte auch per Email oder WhatsApp.

Bezahlung über Paypal: teresafahrn@gmail.com